Filter
%
Märklin 88262 - E-Lok BR 162.007 Hector Rail
Märklin 88262 - Elektrolokomotive Baureihe 162   Spur/Bauart: Z/1:220 Epoche: VI Art: Elektrolokomotiven   Vorbild: Schwere Güterzuglokomotive 162.007 des schwedischen Eisenbahnunternehmens Hectorail. Farbgebung in grau/orange im Zustand der Epoche VI.   Modell: Glockenankermotor. Gehäuse aus metallgefülltem Kunststoff. Umschaltschraube für den Oberleitungsbetrieb unsichtbar innen. Beide Drehgestelle angetrieben. 3-Licht-Spitzenbeleuchtung mit warmweißen Leuchtdioden (LED) mit der Fahrtrichtung wechselnd. Dunkel vernickelte Radkränze. Länge über Puffer 88 mm.                              Highlights:   - Neue Motorengeneration. - Gehäuse aus metallgefülltem Kunststoff.   Altersfreigabe ab 15 Jahre

242,10 €* 269,00 €* (10% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88237 - E-Lok EU 46 PKP Cargo
Märklin 88237 - Elektrolokomotive Reihe 370/EU-46   Spurweite: Z   Vorbild: Mehrsystem-Elektrolokomotive Reihe EU-46/Reihe 370 (Siemens Vectron MS) der PKP Cargo im Zustand der Epoche VI.   Modell: Hochfeine Konstruktion. Fahrwerk aus Metall, Lokaufbau aus Kunststoff. Aufwendige Farbgebung und Beschriftung. Ausgerüstet mit Glockenankermotor, beide Drehgestelle angetrieben. Angesetzte Details, warmweiße/rote LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beide Drehgestelle angetrieben. Länge über Puffer ca. 86 mm.   Altersfreigabe ab 15 Jahre

242,10 €* 269,00 €* (10% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88528 - E-Lok BR 120.1 DB
Märklin 88528 - Elektrolokomotive Baureihe 120.1   Spurweite: Z   Drehstrom-Pionier Mit den 1979/80 gelieferten fünf Vorserienloks der BR 120.0 kam weltweit zum ersten Mal bei elektrischen Vollbahnlokomotiven der Drehstrom-Asynchronmotor zur Anwendung, der stufenlos geregelt werden kann. Zwischen 1987 und 1989 entstanden dann bei AEG, BBC, Siemens, Krauss-Maffei, Krupp und Henschel die Serienlokomotiven 120 101-160 mit zahlreichen Verbesserungen. Ihr Einsatz erfolgte sofort vor hochwertigen Reisezügen (IC, IR), aber auch vor schnellen Güterzügen auf den Neubaustrecken waren sie zu sehen. Nach über 30 Jahre ging nun die Ära der 120.1er im DB-Fernverkehr zu Ende mit der letzten Fahrt vor dem IC 2161 Stuttgart – Nürnberg – München am 5. Juli 2020. Einige Exemplare fanden inzwischen eine neue Heimat bei privaten EVU...   Vorbild: Schnelle Mehrzwecklokomotive Baureihe 120 der Deutschen Bahn AG (DB AG) im Zustand der Epoche V.   Modell: Glockenankermotor. Beide Drehgestelle angetrieben. Dunkle Radkränze. Dreilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd. Elektrische Oberleitungsfunktion, Umschaltschraube unsichtbar nach innen verlegt.Länge über Puffer 87 mm.   Altersfreigabe ab 15 Jahre

215,10 €* 239,00 €* (10% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88579 - E-Lok BR 150 DB
Märklin 88579 - Elektrolokomotive Baureihe 150   Spurweite: Z   Kraftpaket E-Lok Baureihe 150   Vorbild: Schwere Güterzuglokomotive Baureihe 150 der DB. Chromoxidgrüne Ausführung mit Hochleistungslüftern, ohne Regenrinne und mit abgerundeten Maschinenraumfenstern im Zustand der Epoche IV.   Modell: Umgebaut auf neue Motorengeneration. Umschaltschraube für den Oberleitungsbetrieb unsichtbar innen. Beide Drehgestelle angetrieben. 3-Licht-Spitzenbeleuchtung mit warmweißen Leuchtdioden (LED) mit der Fahrtrichtung wechselnd. Dunkel vernickelte Radkränze. Länge über Puffer 88 mm.   Altersfreigabe ab 15 Jahre

242,10 €* 269,00 €* (10% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88231 - E-Lok BR 193 DB AG Cargo
Märklin 88231 - Elektrolokomotive Baureihe 193   Spurweite: Z   Europaweit im Einsatz Eine Lok für alle Fälle:Mit 4 Pantos auf Europas Strecken   Vorbild: Mehrsystem-Elektrolokomotive Baureihe 193 (Siemens Vectron) der Deutschen Bundesbahn (DB) in verkehrsroter Grundfarbe im Zustand der Epoche VI um 2017.   Modell: Komplette Neukonstruktion. Fahrwerk aus Metall, Lokaufbau aus Kunststoff. Hochfeine Ausführung mit aufwendiger Farbgebung und Beschriftung. Ausgerüstet mit Glockenankermotor, beide Drehgestelle angetrieben. Angesetzte Details, warmweiße/rote LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beide Drehgestelle angetrieben. Länge über Puffer 86 mm.   Altersfreigabe ab 15 Jahre

242,10 €* 269,00 €* (10% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88225 - E-Lok BR 194 DB
Märklin 88225 - Elektrolokomotive Baureihe 194   Spurweite: Z   Auf der Geislinger Steige   Vorbild: Baureihe 194 der Deutschen Bundesbahn im Zustand der Epoche IVb auf der Geislinger Steige.   Modell: Glockenankermotor. Elektrischer Oberleitungsbetrieb. LED-Spitzensignal mit warmweissen LED, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beide Vorbauten aus Metall. Beide Drehgestelle angetrieben. Feine und vorbildgerechte Farbgebung und Beschriftung. Länge über Puffer 85 mm.   Einmalige Produktion für die Märklin-Händler-Initiative (MHI).   Zusammen mit dem ebenfalls erhältlichen Wagenset 87062 ergibt sich ein vorbildgerechter Zuglauf der Geislinger Steige.   Altersfreigabe ab 15 Jahre

242,10 €* 269,00 €* (10% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88486 - E-Lok BR 185.2 DB Schenker
Märklin 88486 - Elektrolokomotive Baureihe 185.2   Spurweite: Z   Vorbild: Elektrolokomotive Traxx 2, Typ F 140 AC2 der Firma DB Schenker Rail Scandinavia A/S, einer Kooperation zwischen der DB Schenker Rail Deutschland AG und der schwedischen Green Cargo AB. Betriebszustand 2017/18. Einsatzgebiet Dänemark und auch bis nach Deutschland hinein.   Modell: Glockenankermotor mit Antrieb auf alle Achsen. Warmweisses Spitzensignal und rote Schlusslichter mit Led´s. Radkränze dunkel vernickelt. Dachstromabnehmer elektrisch funktionsfähig. Modell mit aufwendiger Farbgebung. Länge über Puffer 87 mm.   Altersfreigabe ab 15 Jahre

215,10 €* 239,00 €* (10% gespart)
verfügbar
%
NOCH 7297105 / ROKUHAN T950-5 - 181 214-8 Mosel, E
NOCH 97105 / Rokuhan T950-5 - 181 214-8 - Deutsche Bundesbahn Epoche VI "MOSEL"   2016 feiern die Z-Freunde International e.V. mit Vereinssitz in Zell (Mosel), Ausrichter des Internationalen Spur-Z-Weekends in Altenbeken, ihr fünfjähriges Bestehen. NOCH und Rokuhan würdigen dieses Jubiläum mit der Lok, die hier wohl alle Zetties in besonderer Weise verbindet: die Namenslok 181 214-8 »Mosel« in ihrem letzten Betriebszustand In Altenbeken wird die »Mosel« dann auch zum ersten Mal als neues Modell auf die Schiene gebracht und wird dann direkt im Anschluss, also in Woche 16 lieferbar sein, auch hier wieder limitiert. Eine tolle Ergänzung zu den bereits verfügbaren Modellen der BR 181.2   Übrigens, die Lok läuft natürlich nicht nur auf Rokuhan Gleisen oder mit deren Regler, also lassen Sie Ihre Anlage nicht zu lange warten auf das fehlende Glied in Ihrem Bestand.   Modelleigenschaften:   - Befahrbarer minimaler Radius: R145 (lange Kupplung), R195 (kurze Kupplung) - Befahrbare Steigung: 4% - Außenmaße: 81 x 14,2 x 17 mm (Höhe inkl. Pantograph 21,5 mm) - Gewicht: ca. 30g - Antrieb: 0~9V Betriebsspannung (DC) - wartungsfreier, eisenloser Motor - Kupplungen: ohne, zur besseren Optik (mitgeliefertes Zubehör: Märklin- sowie Klauenkupplungen) - Beleuchtung: Weiße LED-Spitzenbeleuchtung in Fahrtrichtung - Pantographen: beweglich, nicht elektrisch funktionsfähig - Digitalisierung: Velmo Multiprotokoll-Digitalplatine (für SCX und DCC - Bestellnummer LDSRN181)

179,00 €* 219,99 €* (18.63% gespart)
verfügbar
%
NOCH 7297102 / ROKUHAN T950-2 - 181 219-7, Epoche
NOCH 97102 / Rokuhan T950-2 - 181 219-7 - Epoche V Deutsche Bahn AG   Rokuhan gibt sein Debüt mit deutschem Lokmodell!   Aber nicht mit irgendeiner Lok, sondern die BR 181.2 sollte es werden, welche einst die größte Serie europäischer Zweisystemlokomotiven darstellte. Genau diese Lok wurde einst in einer Umfrage auch als absolutes Wunschmodell von den Spur Z Modellbahnern gekührt.   Übrigens, die Lok läuft natürlich nicht nur auf Rokuhan Gleisen oder mit deren Regler, also lassen Sie Ihre Anlage nicht zu lange warten auf das fehlende Glied in Ihrem Bestand.   Modelleigenschaften:   - Befahrbarer minimaler Radius: R145 (lange Kupplung), R195 (kurze Kupplung) - Befahrbare Steigung: 4% - Außenmaße: 81 x 14,2 x 17 mm (Höhe inkl. Pantograph 21,5 mm) - Gewicht: ca. 30g - Antrieb: 0~9V Betriebsspannung (DC) - wartungsfreier, eisenloser Motor - Kupplungen: ohne, zur besseren Optik (mitgeliefertes Zubehör: Märklin- sowie Klauenkupplungen) - Beleuchtung: Weiße LED-Spitzenbeleuchtung in Fahrtrichtung - Pantographen: beweglich, nicht elektrisch funktionsfähig - Digitalisierung: Velmo Multiprotokoll-Digitalplatine (für SCX und DCC - Bestellnummer LDSRN181)

179,00 €* 219,99 €* (18.63% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88386 - E-Lok BR 139 DB
Märklin 88386 - Elektrolokomotive Baureihe 139   Spurweite: Z   Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 139 der Deutschen Bundesbahn (DB). Ausführung mit 6 einzelnen Klatte-Lüftern. Achsfolge Bo´Bo´. Farbgebung in Ozeanblau/Elfenbein. Betriebszustand um 1978.   Modell: Mit Glockenankermotor und elektrischer Oberleitungsfunktion, Umschaltschraube für den Oberleitungsbetrieb unsichtbar innen. Beide Drehgestelle mit allen Achsen angetrieben. 3-Licht-Spitzenbeleuchtung mit warmweissen LEDs mit der Fahrtrichtung wechselnd. Dunkel vernickelte Radkränze. Länge über Puffer 76 mm. .   Altersfreigabe ab 15 Jahre

215,10 €* 239,00 €* (10% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88595 - E-Lok Re 4/4 II SBB
Märklin 88595 - Elektrolokomotive Reihe Re 420   Spurweite: Z   Vorbild: Elektrolokomotive Re 420 der SBB (Schweizerische Bundesbahnen) im aktuellen Betriebszustand um 2019 aus dem Modernisierungsprojekt LION.   Modell: Lokomotive mit Glockenankermotor. Alle Achsen angetrieben. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (3 x weiß vorn, 1 x weiß rechts hinten – Schweizer Lichtwechsel). Bewegliche Schienenräumer an beiden Drehgestellen. Stromaufnahme umschaltbar von Ober- auf Unterleitung. Länge über Puffer 75 mm.   Altersfreigabe ab 15 Jahre

220,50 €* 245,00 €* (10% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88468 - E-Lok Re 460 SBB
Märklin 88468 - Elektrolokomotive Serie 460   Spurweite: Z   Vorbild: Serie 460 der Schweizer Bundesbahn (SBB/CFF/FFS) im Zustand der Epoche VI um 2018.   Modell: Umgebaut auf Glockenankermotor. Beide Drehgestelle angetrieben. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden. Schweizer Lichtwechsel 3x weiss/1 x weiss im Wechsel der Fahrtrichtung. Filigrane Stromabnehmer manuell heb- und senkbar. Lokomotive ohne elektrische Oberleitungsfunktion, Stromaufnahme nur über die Schienen möglich. Hochfeine, aufwendige Farbgestaltung und Bedruckung.Länge über Puffer 84 mm.   Altersfreigabe ab 15 Jahre

233,10 €* 259,00 €* (10% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88232 - E-Lok BR 193 SBB Cargo Int.,E
Märklin 88232 - Elektrolokomotive Baureihe 193   Spurweite: Z   Vorbild: Mehrsystem-Elektrolokomotive Baureihe 193 (Siemens Vectron) der SBB Cargo International im Zustand der Epoche VI um 2018.   Modell: Komplette Neukonstruktion. Fahrwerk aus Metall, Lokaufbau aus Kunststoff. Hochfeine Ausführung mit aufwendiger Farbgebung und Beschriftung. Ausgerüstet mit Glockenankermotor, beide Drehgestelle angetrieben. Angesetzte Details, warmweiße/rote LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beide Drehgestelle angetrieben. Länge über Puffer ca. 86 mm.   Altersfreigabe ab 15 Jahre

242,10 €* 269,00 €* (10% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88234 - E-Lok Reihe 1293 Vectron ÖBB
Märklin 88234 - E-Lok Reihe 1293 Vectron ÖBB   Vorbild: Mehrsystem-Elektrolokomotive Reihe 1293 (Siemens Vectron) der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) im Zustand der Epoche VI.   Modell: Fahrwerk aus Metall, Lokaufbau aus Kunststoff. Hochfeine Ausführung mit aufwendiger Farbgebung und Beschriftung. Ausgerüstet mit Glockenankermotor, beide Drehgestelle angetrieben. Angesetzte Details, warmweiße/rote LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beide Drehgestelle angetrieben. Länge über Puffer 86 mm.

233,10 €* 269,00 €* (13.35% gespart)
verfügbar
%
NOCH 7297106 / ROKUHAN T950-6 - 181 217-1, Epoche
NOCH 97106 / Rokuhan T950-6 - 181 217-1 - Deutsche Bundesbahn Epoche V   Rokuhan gibt sein Debüt mit deutschem Lokmodell !   Aber nicht mit irgendeiner Lok, sondern die BR 181.2 sollte es werden, welche einst die größte Serie europäischer Zweisystemlokomotiven darstellte.   Genau diese Lok wurde einst in einer Umfrage auch als absolutes Wunschmodell von den Spur Z Modellbahnern gekührt.   Übrigens, die Lok läuft natürlich nicht nur auf Rokuhan Gleisen oder mit deren Regler, also lassen Sie Ihre Anlage nicht zu lange warten auf das fehlende Glied in Ihrem Bestand.   Modelleigenschaften:   - Befahrbarer minimaler Radius: R145 (lange Kupplung), R195 (kurze Kupplung) - Befahrbare Steigung: 4% - Außenmaße: 81 x 14,2 x 17 mm (Höhe inkl. Pantograph 21,5 mm) - Gewicht: ca. 30g - Antrieb: 0~9V Betriebsspannung (DC) - wartungsfreier, eisenloser Motor - Kupplungen: ohne, zur besseren Optik (mitgeliefertes Zubehör: Märklin- sowie Klauenkupplungen) - Beleuchtung: Weiße LED-Spitzenbeleuchtung in Fahrtrichtung - Pantographen: beweglich, nicht elektrisch funktionsfähig - Digitalisierung: Velmo Multiprotokoll-Digitalplatine (für SCX und DCC - Bestellnummer LDSRN181)

179,00 €* 219,99 €* (18.63% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88527 - E-Lok BR 120 DB
Märklin 88527 - Elektrolokomotive Baureihe 120   Spurweite: Z   Drehstrom-Pionier   Vorbild: Schnelle Mehrzwecklokomotive Baureihe 120 der Deutschen Bahn (DB) im Zustand der Epoche IV.   Modell: Glockenankermotor. Beide Drehgestelle angetrieben. Dunkle Radkränze. Dreilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd. Elektrische Oberleitungsfunktion, Umschaltschraube unsichtbar nach innen verlegt.Länge über Puffer 87 mm.   Die Elektrolokomotive 88527 wird nur in einer einmaligen Serie für die Märklin-Händler-Initiative (MHI) gefertigt.   Passende Zuglok zu 87210 und 87211.   Altersfreigabe ab 15 Jahre

198,00 €* 220,00 €* (10% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88678 - E-Lok BR 101, Design&Bahn
Märklin 88678 - E-Lok BR 101, Design&Bahn   Vorbild: Schnellzuglokomotive Baureihe 101 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Werbegestaltung "Design & Bahn". Lok-Betriebsnummer 101 003-2. Aktueller Betriebszustand 2021.   Modell: Ausgerüstet mit Glockenankermotor. Beide Drehgestelle angetrieben. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen/roten Leuchtdioden. Stromaufnahme umschaltbar auf Oberleitung. Länge über Puffer 86 mm.   Das Modell entsteht in Kooperation mit dem DB Museum Nürnberg.   Highlights:   - Glockenankermotor. - Exklusives Design.

206,10 €* 229,00 €* (10% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88485 - Elektrolokomotive Baureihe 146.5
Märklin 88485 - Elektrolokomotive Baureihe 146.5   Vorbild: Elektrolokomotive BR 146.5 der DB AG für den Fernverkehr.   Modell: Glockenankermotor mit Antrieb auf alle Achsen. Warmweißes Spitzensignal und rote Schlusslichter mit LEDs. Radkränze dunkel vernickelt. Dachstromabnehmer elektrisch funktionsfähig. Modell mit aufwendiger Farbgebung. Länge über Puffer 87 mm.

197,10 €* 219,00 €* (10% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88596 - Elektrolokomotive Re 420 175 Jahre
Märklin 88596 - Elektrolokomotive Re 420 175 Jahre SBB   Vorbild: Elektrolokomotive Re 420 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) mit Werbegestaltung "175 Jahre Schweizer Bahnen" im aktuellen Betriebszustand 2022.   Modell: Lokomotive mit Glockenankermotor. Alle Achsen angetrieben. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (3 x weiß vorn, 1 x weiß rechts hinten – Schweizer Lichtwechsel). Bewegliche Schienenräumer an beiden Drehgestellen. Stromaufnahme umschaltbar von Ober- auf Unterleitung. Länge über Puffer 75 mm.   Highlights:   - Glockenankermotor. - Bewegliche Schienenräumer. - LED-Beleuchtung mit Schweizer Lichtwechsel.

215,10 €* 239,00 €* (10% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88569 - E-Lok Ce 6/8 Platin
Märklin 88569 - Elektrolokomotive Serie Ce 6/8 III Krokodil   Spurweite: Z   Feinguss Edition Anlässlich des fünfzigsten Jubiläums erstmalig und in einer exklusiven Sonderfertigung das Krokodil mit Echtplatinbeschichtung   Vorbild: U.a. Serie Ce 6/8 III der SBB Historic im Betriebszustand vor 2017. Ein Vorbild ist auch heute noch fahrfähig im Bestand der SBB Historic in Erstfeld, Schweiz.   Modell: Gehäuse-Vorbauten und Lokgehäuse aus echtem Bronze-Guss platiniert mit Echtplatin. Fein ausgewogenes Farbdesign mit Platin- und Schwarztönen. Ausgerüstet mit Glockenankermotor mit LED-Beleuchtung und Schweizer Lichtwechsel. Beide Drehgestelle angetrieben. Reduzierte Beschriftung zu Gunsten der Platin-Optik. Loknummer 2022 anlässlich des Jubiläums der Spur Z.Länge über Puffer 91 mm. Lieferung in edler Holzverpackung mit Echtheitszertifikat.   Einmalige Serie zum Jubiläum der Mini-Club.   Altersfreigabe ab 15 Jahre

521,10 €* 579,00 €* (10% gespart)
verfügbar
%
Märklin 88233 - Vectron Flying Dutchman ELL/L
Märklin 88233 - Elektrolokomotive Baureihe 193   Spurweite: Z   Die „Vectrons“ von Siemens erfreuen sich als Mehrsystem-Elektroloks der Baureihe 193 bei privaten Betreibern und Leasingfirmen großer Beliebtheit. Auch die „LTE - Logistik und Transport GmbH“ führt ein paar dieser Maschinen im Bestand, darunter auch die mit besonderer Folierung versehene 193 232, die am 19. Januar 2018 von der Leasing-Firma ELL Austria GmbH übernommen wurde. Dabei handelt es sich um die 100. Vectron für die ELL und die LTE würdigte dies beim Lokdesign mit der Figur des Fliegenden Holländers, des „Flying Dutchman“, der seither unter der Flagge der LTE segelt. Sinnbildlich zeigt die Lok anschaulich einen „Flug“ über die Ost-West-Achse, einen durchgängigen Bahntransport von Rotterdam nach Constanza. Mit dem „Flying Dutchman“ startete bei LTE die neue Lok-Design-Serie „Logistics4Legends“.   Vorbild: Mehrsystem-Elektrolokomotive Baureihe 193 (Siemens Vectron) der ELL/LTE in Flying Dutchman Gestaltung. Zustand der Epoche VI.   Modell: Fahrwerk aus Metall, Lokaufbau aus Kunststoff. Hochfeine Ausführung mit aufwendiger Farbgebung und Beschriftung. Ausgerüstet mit Glockenankermotor, beide Drehgestelle angetrieben. Angesetzte Details, warmweiße/rote LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beide Drehgestelle angetrieben. Länge über Puffer ca. 86 mm.   Altersfreigabe ab 15 Jahre

242,10 €* 269,00 €* (10% gespart)
verfügbar