Märklin 81359 - Zugpackung Deutsche Bundespost
Spurweite: Z
Vorbild: Güterzug der Deutschen Bundespost bestehend aus Diesellokomotive Nr. 4 (Ex-BR 261) mit 3 gedeckten Güterwagen Gbs 245.
Modell: Lokomotive mit Glockenankermotor, vorwiegend aus Metall. Weiterhin Spitzensignal mit warmweißen LED im Wechsel der Fahrtrichtung, Alle Wagen vorbildgerecht bedruckt, unterschiedliche Betriebsnummern. Länge über Puffer ca. 216 mm.
Märklin 82000 - Schotterwagen in Echtbronze
Spurweite: Z
Vorbild: Talbot-Selbstentladewagen für den Dienstgebrauch der Deutschen Bundesbahn (DB).
Modell: Modell aufwendig in Echtbronze gegossen. Tranparent schutzlackiert. Scheibenradsätze. Länge über Puffer 33 mm.
Märklin 87163 - Nahverkehrs-Personenwagen Bn 720
Spurweite: Z
Silberling mit Werbeschrift
Vorbild: Nahverkehrswagen 2. Klasse Bn 720, sog. Silberling im Zustand der Epoche V.
Modell: Erstmalige Umsetzung der klassischen Silberlinge in der EP. V. Feine Farbgebung und Beschriftung. Wagen mit Kurzkupplungshaken ausgerüstet. Länge über Puffer 120 mm.
Passend z.B. zu 88434 und 87183.
Märklin 87183 - Personenwagenset Karlsruher Kopf
Spurweite: Z
Vorbild: Nahverkehrswagen 2. Klasse (Bn 719), Nahverkehrswagen 1./2. Klasse ABn 703 und Nahverkehrs-Steuerwagen BDnrzf 740 (Betriebsnummer: 50 80 82-34 083-9, erhalten im DB Museum Koblenz) der Deutschen Bahn AG.
Modell: Erstmalige Umsetzung von klassischen Silberlingen in der Epoche V. Steuerwagen neu mit LED-Dreilicht-Spitzensignal 3 x weiß/2 x rot im Wechsel der Fahrrichtung. Alle Wagen mit Kurzkupplungshaken. Gesamtlänge ca. 365 mm.
Passend zu 88434 und 87163.
Märklin 87283 - Wagenset Snälltåget
Spurweite: Z
Vorbild: Vier schwedische Abteilwagen Typ Bmpz (2. Klasse), registriert in Österreich. Darstellung des Berlin-Malmö-Express. Beschriftet auf der einen Seite mit Snälltåget und auf der anderen Seite mit den angefahrenen Bahnhöfen (Are, Stockholm, Malmö, Berlin). Aktueller Betriebszustand.
Modell: Alle Wagen in aufwendiger und feiner Farbgebung und Beschriftung. Dunkle Metallradsätze. Gesamtlänge über Puffer ca. 480 mm.
Alle Wagen in Sonderausführung, einzeln nicht erhältlich.
Dieses Wagenset wird durch 88238 vorbildgerechten Zugeinheit ergänzt.
Märklin 88238 - Elektrolokomotive Baureihe 193
Spurweite: Z
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193 Vectron der ELL vermietet an das schwedische Verkehrsunternehmen Snälltåget, im Zustand der Epoche VI.
Modell: Hochfeine Konstruktion. Fahrwerk aus Metall, Lokaufbau aus Kunststoff. Aufwendige Farbgebung und Beschriftung. Ausgerüstet mit Glockenankermotor, beide Drehgestelle angetrieben. Angesetzte Details, warmweiße/rote LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd. Länge über Puffer ca. 86 mm.
Das passende Wagenset ist unter der Nummer 87283 erhältlich.
Märklin 88434 - Elektrolokomotive Baureihe 143
Spurweite: Z
Vorbild: Universelle Elektrolokomotive 143 007-3 der Deutschen Bahn AG Geschäftsbereich Traktion im Betriebszustand der Epoche V.
Modell: Glockenankermotor. Beide Drehgestelle mit allen Achsen angetrieben. Oberleitungsumschaltschraube nach innen verlegt. Beleuchtung mit wartungsfreien Leuchtdioden weiß/rot im Wechsel der Fahrtrichtung. Gedruckte Nachbildung der Zugzielanzeige im Führerstandsfenster. Länge über Puffer 76 mm.
Märklin 88652 - Diesellokomotive Baureihe 360
Spurweite: Z
Vorbild: Baureihe 360 der DB AG Geschäftsbereich Cargo in verkehrsroter Farbgebung der Epoche V.
Modell: Mit Glockenankermotor, Fahrwerk und Aufbau aus Metall. Alle Achsen angetrieben. Funktionierende Blindwelle, eingesetzte Fenster, angesetzte Bremsimitationen und Griffstangen. Nachbildung der Führerstandseinrichtung. Fein detaillierte Dachausrüstung. Länge über Puffer ca. 48 mm.
Märklin 88746 - Dampflokomotive Baureihe 64
Spurweite: Z
Frisch ab Werk
Vorbild: Tender-Dampflok Baureihe 64 im Fotografieranstrich im Zustand der Epoche II.
Modell: Fein detailliertes Modell. Lokaufbau und Fahrwerk aus Metall. Nachbildung der Bremsimitationen, Schienenräumer, Sandfallrohre am Lokunterteil. Fein detaillierte, funktionsfähige Steuerung und Gestänge. Vergrößerte Pufferteller. Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd. Spitzenbeleuchtung mit warmweißen Leuchtdioden (LED). Lokomotive mit Glockenankermotor. Alle Kuppelachsen angetrieben. Räder schwarz vernickelt. Länge über Puffer ca. 57 mm.
233,10 €*
259,00 €*(10% gespart)
nicht verfügbar, Vorbestellung möglich
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...